Samstag, 19. November 2016

Nun darf ich endlich berichten über.....MONSIEUR POLO

Wer ist das denn???? Ein netter Franzose??? Hat sie nen Neuen??? JAAAAA aber nicht was jetzt der ein oder andere denken mag, MonsieurPolo ist ein ganz toller neuer Schnitt für die Herren der Schöpfung, den ich für die Ostseepiratin (Nadine Paprotka) probenähen durfte und der am 24.11. bei Farbenmix erscheint.
Es ist ein Schnitt für ein klassisches Polohemd in den Größen S-XXXL, es sitzt leger (nicht schlabberig!!!!), kann aber auch körpernah genäht werden, es gibt eine Kurzarm- und eine Langarmversion und die gut bebilderte Anleitung hat dafür gesorgt, dass bei mir im Kopf ein Gordischer Knoten im Hinblick auf Polokragen und Knopfleisten geplatzt ist und noch besser, ich bin gezwungen worden  habe mich endlich an Knopflöcher getraut!!!! (der Herr wollte keine Druckknöpfe)
Ich habe einmal Kurzarm und zweimal Langarm genäht (bei dem Wetter gerade sinnvoller), aber da werden sicher noch einige folgen!!!! Sie werden hier auch echt fleissig und gerne getragen und das, obwohl er eigentlich supergerne Shirts mit Kapuze oder Loopkragen trägt! ACHTUNG: BILDERFLUT :)














Kommentare :

  1. Die Passform und die Gestaltung gefällt mir super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir sind auch ganz begeistert :)

      Löschen